Dein Entertainer im Bereich Schlager, Oldies und Hits für Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen!

Herzlich Willkommen auf des Entertainer Cliff Rößler!

Egal ob bei deiner kleinen, gemütlichen Familienfeier oder bei Großveranstaltungen wie dem Weinfest in Bad Sulza vor über 2000 Menschen, mit einer guten Mischung aus Schlagern, Oldies & Hits unterhalte ich mein Publikum jeden Abend aufs Neue, als Alleinunterhalter quer durch Sachsen-Anhalt, Thüringen und Sachsen!

Klassiker bekommen einen modernen Charakter und neue Titel werden tanzbar für jedes Alter gestaltet. Diese Mischung, verbunden mit einer charmanten Moderation, der Liebe zur Tanzmusik und Unterhaltungsmusik und dem Lebensgefühl Menschen zu unterhalten macht eine Veranstaltung mit mir zu etwas Besonderem – die perfekte Kombination aus klassischem Alleinunterhalter und modernem Entertainer.

 Du suchst eine passende musikalische Unterhaltung für deine Veranstaltung? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich werde dich und deine Gäste von der ersten bis zur letzten Minute professionell unterhalten. Dabei passe ich mich immer optimal an mein Publikum an. Ich weiß, wann leise Töne gefragt sind, dass sich Ihre Gäste ungestört unterhalten können und ich spüre, wann es Zeit ist für Party- und Stimmungsmusik. Ich spiele nie nach festem Programm, so dass ich mich immer flexibel auf mein Publikum einstellen kann. Dabei beachte ich deine Vorstellungen und die Wünsche deiner Gäste. Die gute Laune, pure Spielfreude und Spaß an der Musik sind bei mir immer mit im Gepäck. 



Bereits im April 2021 erlebte ich mein 20-jähriges-Bühnenjubiläum und kann zurückblicken auf zahlreiche Veranstaltungen. Egal ob du Musik für eine Hochzeit, einen Geburtstag, ein Firmenevent oder eine Familienfeier brauchst, mit meinem vielseitigem Repertoire werden auch deine Lieblingslieder dabei sein. Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Homepage und freue mich, wenn wir uns bei deiner Veranstaltung oder einem meiner öffentlichen Auftritte wiedersehen.



Mit musikalischen Grüßen,

Unterschrift Cliff Rößler 2019 Kopie



Überzeug dich jetzt von meiner Performance:

Das kannst du für deine Veranstaltung buchen

0073_20210212_CKF_4970_vinothek_bandshooting
0057_20210212_CKF_4844_vinothek_bandshooting
0035_20210212_CKF_4524_vinothek_bandshooting

Ein kleiner Auszug aus meinem Repertoire:

Vertreten sind Genre vom Swing & Fox der 50er und 60er Jahre über Party Musik der 70er und 80er bis hin zum aktuellen Deutschen Schlagern, sowie dem was top aktuell im Radio gespielt wird. Es ist also für Jeden etwas dabei. Da ein Musiker nicht einen ganzen Abend durchspielt, wird in den Pausen Hintergrundmusik per iPad laufen. Falls ihr Musikwünsche habt, die ich als Livemusiker nicht erfüllen kann, ist das kein Problem. Per Apple Music greife ich zusätzlich auf ein gigantisches Repertoire zu, damit ergänze ich die fehlenden Nischen problemlos und baue die Songs optimal in mein Programm ein:

Tanzmusik
Elton John (Club at the end of street)
Peter Maffay (Sonne in der Nacht, Wölfe, Die Wilden Jahre)
M.M. Westernhagen (Willenlos, Es geht mir gut, Hey Honey, Weil ich dich liebe)

Oldies
Roy Orbison (You got it, California Blue)
CCR (Have you ever seen the rain, Who’ll stop the rain, Proud Mary)
Albert Hammond (It never rains in Southern California)

Schlager
Udo Jürgens (Ich war noch niemals in New York, Griechischer Wein, Paris)
Wolfgang Petry (Sommer in der Stadt, Nur ein kleines Stück Papier, Bronze Silber und Gold)
Howard Carpandale (Tür an Tür mit Alice, Hello Again, Samstag Nacht)

Party-Schlager
Nic P (Einen Stern der deinen Namen trägt)
Andrea Berg (Tausendmal belogen)
Cora (Amsterdam)
Helene Fischer (Atemlos, Und morgen früh küss ich dich wach)

50’s/60’s
Dick Brave & the Backbeats (Take good care, Teenager in Love)
Chris Montez (Let’s dance)
Peter Krause (Sugar Sugar Baby Medley)
Elvis Presley (Rock arround the clock)

70s
Daniel Boone (Beautiful Sunday)
Tony Christie (The way to Amarillo)
Harpo (Moviestar)

80s
Stefan Remmler (Vogel der Nacht)
Klaus Lage Band (Tausendmal berührt)
Nena (Fragezeichen, Wunder gescheh’n)
Heinz-Rudolf Kunze (Dein ist mein ganzes Herz)
Peter Schillinh (Terra Titanic)

Rock & Pop
Eagle Eye Cherrys (Save tonight)
Deep Blue Something (Breakfast at Tiffany’s)
Liquido (Play some rock)

Rock
Bryan Adams (Summer of ’69, Back to you)
Bon Jovi (Living like a Prayer, Someda I’ll be Saturday Night)

Pop
James Blunt (1973)
Clueso (Chicago, Cello)
The Killers (Human)
Sportfreunde Stiller (Ein Kompliment)

DDR
City (Wand an Wand)
Electra (Nie zuvor)
Karat (Über Sieben Brücken, Schwanenkönig)
Keimzeit (Kling Klang)
Ute Freudenberg (Jugendliebe)

Buche mich in drei einfachen Schritten:

1. Schritt: Künstler auswählen

Verschaffe dir einen groben Überblick, ob Stil, Performance und Musikrichtung zu deiner Veranstaltung passen.

2. Schritt: Termin anfragen

Frag dein konkretes Datum direkt bei uns an und erhalte innerhalb kürzester Zeit die Information, ob dein Wunschtermin noch verfügbar ist.

3. Schritt: Telefonisches Gespräch

Jeder Abend ist anders, jedes Publikum hat besondere Herausforderungen. Wir sprechen telefonisch alle deine offenen Fragen und Details zu deiner Veranstaltung ab.

Ein Auszug meiner zufriedenen Kunden der vergangenen 20 Jahre

Weihnachtsfeier Musik Ideen
Georg Schütz
Georg Schütz
17/05/2021
Verifizierte
So ehrlich und optimistisch wie sein Charakter ist auch sein Musik. Da wird nicht mit Playbacks und Midis getrickst sondern handgemacht gearbeitet. So einem Menschen kann man vertrauen.
Wolfgang Hoppe
Wolfgang Hoppe
16/08/2018
Verifizierte
Super Musiker, kann sich auf das Publikum bestens einstellen. Nur zu empfehlen.
Uwe Bornschein
Uwe Bornschein
11/03/2016
Verifizierte
Alleinunterhalter und Entertainer. Stimmungskanone hoch drei. Perfekt!
Carolin Rößler
Carolin Rößler
11/03/2016
Verifizierte
Großartiger Musiker, würde ich immer wieder buchen, einfach klasse.